Sake Week 2023
8. Okt, 19 Uhr

Goldfisch Bar – Ein Abend mit Rebekka Anna Salzmann

Goldfisch Bar
Grünberger Str. 67, 10245 Berlin

Hier findet ihr uns

Die gelernte Malerin aus Thun bereitet uns zum Abschluss der Sake Week einen Besuch in der Hauptstadt. Über die Grenzen hinaus ist ihre Bar Angels‘ Share bekannt, sie konnte bereits 2019 als Bar des Jahres einen Award der Mixology gewinnen, Rebekka selbst wurde im selben Jahr als New Comerin des Jahres gekürt. Auch dieses Jahr findet sich das Angels‘ Share auf der Liste für die Bar des Jahres Schweiz.

Ihr Besuch ist nicht rein zufällig, denn Rebekka lud mit Robert Schröter zusammen Kai Wolschke, seines Zeichens Bartender und Manager der Goldfisch Bar, erst im März nach Basel anlässlich von „Konomi, Festival des japanischen Geschmacks“ zur Gastschicht ein. Nun heißt es Rückspiel in Berlin. Das Thema bleibt weiterhin Japan. Wir dürfen gespannt sein, denn in Basel hat Rebekka bereits Knaller Drinks mit Sake, Shochu Matcha und andere japanischen Spezialitäten gezaubert.

Übrigens: auch wenn es für die SAKE WEEK der Abschluss Event in unserer Bar sein wird, gleichzeitig läuten wir am Sonntag das Berlin Bar Convent in der Goldfisch Bar ein, an dem wir noch täglich bis Mittwoch noch weitere Gastschichten mit japanischen Bartendern bieten! Kanpai!

Beginn: 19 Uhr
Preis: Drinks ab 12 EUR
Reservieren: first come, first serve